Skip to main content

Unsere Position

Wir verstehen unser Angebot als Teil der Freizeit- und Unterhaltungskultur und sehen uns als Dienstleister für unsere Gästen, die in ihrer ADMIRAL Spielhalle Kurzweile und Vergnügen suchen.

Wir sehen aber auch unsere Verantwortung jenen Menschen gegenüber, denen es schwer fällt, verantwortungsvoll mit diesem Angebot umzugehen. Wo es anderen nicht möglich ist, müssen und wollen wir umso verantwortungsvoller handeln. Also haben wir uns selbst klare Regeln für soziale und unternehmerische  Verantwortung auferlegt.

Jede ADMIRAL Spielhalle steht für reguliertes und kontrolliertes Glücksspielangebot. Soziale Unternehmensverantwortung stellen wir aus Überzeugung in den Fokus unseres Handelns.

Es ist unser Anliegen, dass unsere Gäste verantwortungsvoll spielen. Wir verstehen daher Jugend- und Spielerschutz als wichtigen Teil unserer Verantwortung.

Erfahren Sie hier mehr ->

Kontakt