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Motivation am Arbeitsplatz

Höchste Qualität für unsere Gäste. Das ist unser Anspruch, in allen Bereichen die den Gast betreffen. Und dabei sind motivierte und versierte Servicekräfte der Schlüssel für unseren Erfolg. Wir bilden aus und wir bilden weiter. An den über 450 Standorten beschäftigt ADMIRAL Spielhalle derzeit mehr als 3.000 Mitarbeiter.

Gegenseitiges Vertrauen, Verantwortung und Wertschätzung stehen im täglichen Umgang an erster Stelle. Denn wir sind überzeugt, dass man nur so die angenehme Atmosphäre erhält, die die ADMIRAL Spielhalle kennzeichnet. Um das garantieren zu können, werden unsere Servicekräfte fortwährend geschult. Neben technischen Fortbildungen stehen dabei auch Soft Skills im Vordergrund. Denn sie sind es letztlich, die einen umfassenden Spieler- und Jugendschutz gewährleisten. Hierbei arbeitet ADMIRAL Spielhalle unter anderem eng mit der Gesellschaft für Spielerschutz und Prävention zusammen.

Motivierte Servicekräfte sind freundliche Servicekräfte. Darum fördert ADMIRAL Spielhalle die Mitarbeiter neben den Schulungen auch durch regelmäßige Feedback-Gespräche. Als Arbeitgeber bietet ADMIRAL Spielhalle aber auch noch mehr: Incentive-Reisen, Belobigungen und Aufstiegsmöglichkeiten halten die Motivation unserer Servicekräfte zudem auf einem sehr hohen Niveau. Und das kommt ihnen und den Spielgästen zugute.

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