Skip to main content

Unser Engagement

ADMIRAL Spielhalle sieht sich als Teil unserer Gesellschaft – und setzt sich nachhaltig für sie ein. Mit unserem Engagement wollen wir unterstreichen, wie wichtig uns Verantwortung für die Gesellschaft ist. Wir wollen dazu beitragen, das gesellschaftliche Leben zu fördern, und sind dabei eng mit den Regionen verwurzelt, in denen wir unternehmerisch aktiv sind. Denn gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen bedeutet für uns, sich zu beteiligen und zu engagieren. Das tun wir in vielfältiger Weise.

Ein wesentlicher Aspekt sind unsere Sponsoring-Aktivitäten. ADMIRAL Spielhalle fördert bundesweit Projekte und Vereine – regional ebenso wie überregional. Dabei machen wir uns vor allem im Sportsponsoring stark. ADMIRAL Spielhalle ist unter anderem stolzer Partner des amtierenden deutschen Handball-Meisters Rhein-Neckar Löwen und Hauptsponsor der Deutschen Meisterschaften im Cable-Wakeboarden 2017. Unser Blick gilt aber ebenso den vielen engagierten regionalen Sportvereinen. ADMIRAL Spielhalle unterstützt auch ihre Arbeit.

Unser Engagement geht zudem über das reine Sportsponsoring hinaus. Ein Beispiel hierfür ist das Sozialprojekt „Löwenherz“, eine soziale Initiative der Rhein-Neckar Löwen. Hierbei kommen Sport, Wirtschaft und Medien zusammen, machen auf soziale Projekte in der Region aufmerksam und fördern diese.

Kontakt